Sonntag, 28. September 2008

Ich will.... FREI SEIN

Das Erreichen persönlicher Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit im Team-
-ohne Leistungsdruck und Gruppenzwang-
ist das heute wieder möglich?
JA! ohne WENN und ABER!
********
Ich will.... FREI SEIN!
Ich will frei sein von Sorgen um Geld.
Ich will hin zu Unabhängigkeit, Wohlstand, finanzieller Freiheit und Absicherung im Alter.
Ich will frei sein von Gesundheitsproblemen und Unwohlsein.
Ich will hin zu Leistungsfähigkeit, gesundem Aussehen und Vitalität bis ins hohe Alter.
Ich will frei sein von Sorgen um unsere Zukunft.
Ich will hin zu: „Was können wir tun, damit es uns allen besser geht?“
Ich will frei sein davon, perfekt sein zu müssen.
Ich will hin zu: „Alles was ich mache ist genau richtig, hier und jetzt!“
Ich will frei sein von: „Ich kann nicht....!“
Ich will hin zu: „WAS kann ich ändern damit ICH KANN, und WIE kann ich es ändern?“
Ich will frei sein von Abhängigkeit.
Ich will hin zu Eigenverantwortung und Harmonie.
Ich will frei sein von Zeitmangel und Stress.
Ich will hin zu freier Zeiteinteilung und Lebensfreude.
Ich will frei sein von „Was mögen wohl Andere von mir denken?“
Ich will hin zu: „Ich bin WAS, WER und WIE ich bin, und das ist auch gut so!"
Ich will frei sein von „ICH will....“
Ich will hin zu: „Was willst DU? Wie kann ich DIR helfen?!“
Und jetzt frage ich Dich....
„WAS willst DU? WIE kann ich DIR helfen?!“-kl!ck
********
....haben SIE auch schon eine Möglichkeit gefunden,
Ihr Leben so zu leben wie SIE es gerne möchten?
http://imagine24.hunderttausendeurostory.de/
________

Keine Kommentare: