Freitag, 16. Januar 2009

www.netz-einkommen.de ist online!

31.12.2008Es ist soweit!
http://www.netz-einkommen.de/ ist endlich online!
Die Idee:
Ein Portal für Menschen,die auf ehrliche Art und Weise Geld im Internet verdienen wollen-aber noch nicht genau wissen, wie man das anstellt.
Es wird ja nicht jeder gleich als Wirtschafts-Informatiker geboren.
Ich auch nicht.
So machte ich mich denn im Januar 2008 auf die Suche nach Möglichkeiten, die wirklich funktionieren.
Ich "durfte" sehr viel Lehrgeld zahlen, habe jede Menge "Schrott" gekauft und ausprobiert. Nacht für Nacht.Tagsüber musste ich als Zahntechniker unter höllischem Termindruck schuften.
Aber die Mühe hat sich gelohnt, ich habe einige Möglichkeiten gefunden,
um online Geld verdienen zu können.
Und zwar ohne jemanden über den Tisch zu ziehen oder selbst über den Tisch gezogen zu werden.
Netz-Einkommen.de ist für Leute gemacht,die sich -zunächst- ein schönes Zusatz-Einkommen im Internet aufbauen wollen und dann später, wenn Sie sehen dass es gut läuft, sogar ihren gesamten Lebensunterhalt damit bestreiten.
Sie müssen sich allerdings darüber im Klaren sein, dass das Ganze mit Arbeit verbunden ist - von NIX kommt NIX!
Arbeit im Internet hat allerdings - so meine ICH jedenfalls - sehr, sehr große Vorteile.
Zum Beispiel können Sich sich Ihre Zeit für Ihre Internet-Arbeit absolut frei einteilen!
Dieser Text hier entsteht gerade mitten in der Nacht, es ist jetzt 2:15h, kein Telefon bimmelt, alle schlafen, ich bin ein Nachtmensch, habe jetzt absolute Ruhe, kann mich voll auf mein Geschäft konzentrieren und die neuesten Ideen umsetzen -
kein Chef der mich antreibt, kein Kunde der drängelt-
ja besser gehts doch nicht!
Okay, genug geschwärmt - ich lade Sie ein!
Ich lade Sie ein, Ihr Leben, Ihre finanzielle und persönliche Freiheit selbst in die Hand zu nehmen und von und mit mir zu lernen, wie man am PC Geld verdienen kann.
Es lohnt sich.
Ihrem Internet Einkommen sind nach oben hin keinerlei Grenzen gesetzt.
Besuchen Sie mich auf http://www.netz-einkommen.de/
und melden Sie sich für ein Gratis-Email-Seminar an!
-die WebSite wird ständig erweitert, genau wie mein Blog hier-
ich wünsche mir eine für beide Seiten
gewinnbringende Zusammenarbeit mit Ihnen!
IhrAndreas Gehrke
http://www.netz-einkommen.de/

Keine Kommentare: