Freitag, 12. September 2008

"Über GELD spricht man nicht" ???

tjaaahh....... das sehe ich nun mal ganz anders!

geld-homepage.de ist ein Projekt,
das seinen Besuchern in einfachen Schritten zeigt wie es geht,
auf ehrliche Art und Weise Geld im Internet zu verdienen.

Ja, das geht wirklich! .....man muss nur wissen WIE!

Es sind ja nun mal im WorldWideWeb eine Menge Glücksritter unterwegs,
deren Absicht nichts anderes ist, als unsereins das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich habe da so einiges ausprobiert und wieder verworfen,
viele Nächte sind dabei draufgegangen, glauben Sie mir –
...ich war der Herr der Augenringe!

(besonderer Dank sei an dieser Stelle meiner lieben Frau ausgesprochen,
die in dieser harten arbeitsreichen Zeit ein gerüttelt Maß an Geduld aufbrachte)

Mein Tagesjob war nicht gerade ein Zuckerschlecken,
hat mir zu wenig Geld eingebracht aber dafür all meine Zeit und Kraft gefressen.

Ich wusste nur eins: dass es SO nicht weiter gehen konnte!
Also hatte ich genau zwei Möglichkeiten:

- Jammern ? - oder - Handeln ! -

nun denn, ich entschied mich fürs Handeln wie Sie sehen.
Ein Ergebnis meines nächtlichen Schaffens haben Sie gerade hier entdeckt.

Sicherlich - meine zu diesem Blog passende WebSite ist kein künstlerisches Meisterwerk,
aber das ist auch ganz und gar nicht mein Anspruch.

Ich halte die Geld Homepage in voller Absicht sehr schlicht und einfach,
werde sie Schritt für Schritt erweitern und mit hilfreichen Infos füllen,
ohne jeglichen Schnickschnack, denn das erleichtert die Konzentration aufs Thema.

...auf meinen Kontoauszügen sind übrigens auch keine Bilder zu sehen...
...und dennoch sind sie neuerdings wahrlich Balsam für meine Augen!


Das ging natürlich nicht von heut' auf morgen,
die vielen "über-Nacht-reich-Methoden" kann man getrost vergessen.
(...glauben Sie mir, ich habs ausprobiert... aua! ...Lehrgeld!)

Okay jetzt, genug der Worte, fangen wir sofort an!
- auch Geld verdienen will gelernt sein –
Ich werde Ihnen zuerst meinen bisher besten Lehrer in diesem Geschäft vorstellen,
ziemlich lange musste ich nach ihm suchen! (die Mühe hat sich seeehhr gelohnt)

Sein Name ist Christoph Mogwitz, nur wenige (glückliche) kennen ihn bislang,
denn er fällt nicht mit Werbe-Pauken und Trompeten über uns her,
führt keinen Doktortitel, posaunt nicht herum was er für ein toller Hecht ist,
nein – dieser Mann zeigt
gratis und für jeden verständlich
ohne Internet-Chinesisch

Wege, wie man Geld im Internet verdienen kann:
Ton an und k!ick

„Die meisten Menschen haben vor lauter Arbeit keine Zeit mehr
um wirklich Geld zu verdienen.“ (Henry Ford)

*****

Keine Kommentare: