Samstag, 13. September 2008

reseller ebooks online

Einer sehr interessante Variante besonders für Starter:
Viel Geld verdienen im Internet mit Ebooks (Lizenzen).
Auf diese Site bin ich gestoßen,
als ich des Nachts mit meinem Schicksal hadernd und etwas mürrisch durchs Internet streifte
um Ideen für ein neues eigenes eBook zu finden.
Mürrisch deswegen, weil mich meine Kreativität mal wieder verlassen hatte...
das allseits bekannte Brett vorm Kopf war nicht wegzukriegen! *grrrrr*
...doch HALT! Kurz nachgedacht: Man kann aus Brettern tolle Sachen bauen!
Muss es denn immer ein EIGENES eBook sein? Nö.
Ich schlief eine Nacht darüber (hat sich immer bewährt) und machte Nägel mit Köpfen:
Immerhin lieferte hier der Autor Ralf Schmitz ein komplettes Schlüsselfertiges Geschäft/Existenz - inkl. 100% Geld zurück Garantie & Bonus!
Das Profi Reseller Paket (hier klicken) schaffte für meine zu jenem Zeitpunkt etwas verfahrene Situation
die perfekte Lösung.
Ich war damals nämlich gerade dabei zu lernen wie man eine eigene WebSite baut,
es war zum Haare raufen denn ich bin ja nicht gerade der große Computer-Freak.
Und falls die ganze Sache nicht meinen Vorstellungen entsprechen sollte konnte ich mir ja das Geld zurückholen;
ich konnte hier also nur gewinnen!
-na denn!- ...nun hieß es: warten.....
Nach nur zwei Tagen erwartungsvoller Hochspannung meinerseits kam ich zu folgendem Ergebnis:
"Ja super Arbeit würde ich da mal sagen! Hut ab!
Lieber Herr Schmitz, was Sie hier abgeliefert haben ist meines Wissens zur Zeit nicht zu übertreffen!
Besonders gefallen hat mir die persönliche Beratung und individuelle Hilfestellung während der Einrichtungsphase meiner Site (domain-name wg. Suchmaschinenoptimierung usw.) Klasse!
Das war sehr aufmerksam von Ihnen, Sie haben mich vor einem „teuren“ Fehler bewahrt, DANKE noch mal dafür!
Sehr hilfreich fand ich auch die blitzartige Geschwindigkeit, mit der Sie das Projekt - bei aller Sorgfalt - durchgezogen haben. Super!"
********
zu besichtigen hier: http://www.reseller-ebooks-online.com/

*Projekt ist dank der mitgelieferten detaillierten Anleitung sehr gut angelaufen,
ich werde weiter berichten*

Keine Kommentare: