Samstag, 13. September 2008

Schulden - SOFORT weg damit!

Schulden, ein leidiges Thema für viele in unserem Land...
es passiert leicht mal, dass man ziemlich unvorbereitet plötzlich in der Schuldenfalle sitzt:
Arbeitslosigkeit oder gar Hartz IV,
die laufenden Raten können nicht mehr so bedient werden wie man eigentlich geplant hatte,
und schwupps, weiß man auf eimal gar nicht mehr wie man das alles bezahlen soll...
Schlimme Situation!
Und sollte dann doch mal wieder Geld auf dem Konto landen,
holen sich die Banken erstmal ihre Zinsen ab.
...wohlgemerkt: ZINSEN!
Die Schulden werden davon nicht weniger, meistens steigen sie sogar,
weil man es gar nicht mehr schafft, gegen die Zinszahlungen anzuverdienen.
Was also tun?
Kopf in den Sand stecken und alles laufen lassen? Auswandern? Aussteigen? Fremdenlegion?
Penner werden oder doch lieber Knast?
Alles keine tollen Aussichten!
Ich stand auch schon vor dieser Situation, ist schon ein paar Jährchen her,
habs dann geregelt gekriegt mit Hilfe von Familie und Freunden.
Was aber, wenn man alleine dasteht, oder die Leute die einem gerne helfen würden dies gar nicht können,
weil sie schon viel zu sehr an ihren eigenen Zahlungsverpflichtungen zu knacken haben?
tja, dann ist guter Rat teuer... oder auch nicht!
JEP! das gibts! GRATIS-Beratung!
Ich bin durch "Zufall" (es gibt keine Zufälle) darauf gestoßen,
eine hoch geschätzte Geschäftspartnerin von mir stand letztens kurz vor der Privatinsolvenz,
und das obwohl sie durchaus intelligent, hoch talentiert und in Festanstellung ist!
(sie wurde arglistig getäuscht und betrogen, war 'ne hinterhältige Geschichte)

Sie hat sich dann von Profis beraten lassen, und siehe da:
Es gibt doch tatsächlich eine Lösung OHNE Privatinsolvenz!

...warum ich das hier überhaupt reinschreibe???
Nun, ganz einfach!
Ich meine, bevor man sich was aufbaut um Geld zu verdienen, sei es im Internet oder sonstwie,
ist es zwingend erforderlich, dass man seine etwaigen Schulden geregelt hat,
und zwar so, dass man gut zurecht kommt!
Denn sonst geht das erarbeitete (ja, im Internet Geld verdienen IST ARBEIT) ja gleich wieder weg, für Zinsen!

...und das ist weder notwendig noch erwünscht, oder?!?!?

darum
meine !kostnix - bringtwas! Empfehlung:

Banner

****das Leben ist schön, wenn man wieder ruhig schlafen kann****

Keine Kommentare: