Donnerstag, 9. April 2009

Aus der Krise zu 100.000 Euro Jahreseinkommen

Aus der Krise zu einem Jahreseinkommen von 100.000 Euro.
Ein Ansatz aus der Praxis für "fast" Jedermann.

Liebe Leser,
dieser Beitrag wurde aus markenrechtlichen Gründen gelöscht.
Ich bitte um Verständnis.
Ihr
Andreas Gehrke
----

1 Kommentar:

Manfred Jansen hat gesagt…

Hallo Herr Gehrke
Als ich das erste mal von der 100000€ Story hörte,dachte ich noch was ist das denn schon wieder. Am Anfang plagten mich doch schwere Zweifel ob dies etwas für mich sein könnte. Doch nachdem ich das Buch gelesen hatte und die Möglichkeit genutzt habe mit Herrn Schmidt in persönlichen Kontakt zu treten,bin ich doch heilfroh darüber am Ball geblieben zu sein.
Eine wunderbare Sache das ganze. Ich wünsche Ihnen noch weiterhin viel Erfolg damit.
Gruß Manfred Jansen
http://www.abnehmen-4you.de